slide1 1920x532

Jugend | Schnitzkurs

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Das haben wir gemacht!


Hier geht es zur Bildergalerie der Jugend!


Schnitzkurs


Die Teilnehmer konnten unter fachkundiger Anleitung die grundlegenden Kenntnissen des Schnitzen erlernen. Im Laufe des vormittags erarbeitete sich jedes Kind in der Gruppe sein individuelles Werkstück.


 Schauen Sie sich auch noch diese Berichte an!


 


 Hier die Bildergalerie von den Naturdetektiven und der Garten AG



Hat Ihr Kind auch Interesse an unseren Angeboten?  Gerne!

Beachten Sie bitte:

Die Angebote finden in der Regel einmal im Monat samstags von 10.00 bis 13.00 Uhr statt, für alle Kinder im Alter von 6 bis 13 Jahre. Treffpunkt ist in der Regel das Vereinsheim des OGV Dühren am Seeweg.

Achtung!   Anmeldungen sind erforderlich!   -  Immer eine Woche vorher -  Wir möchten ja das eventuell benötigte Bastel-Material für alle anwesende Kinder bereitstellen!

Nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeiten:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 07261 2366 mit Anrufbeantworter

Holmes und Watson

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
26 27 28 29 1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31


logo 5303

Ernst Ziegler Weg 11
74889 Sinsheim